Programm Download:


kann hier herunter geladen werden.


Version 7.32 nun erhältlich:


TrainingLab Pro, Download bei heise (TrainingLab Pro für Windows XP - Windows 10)

Hier sollte eigentlich ein Download-Button auf heise.de sichtbar sein. Ist das nicht der Fall, weil ihr Browser z.B. kein Java-Script ausführen kann/darf, dann lautet der direkte Link: http://www.hrmprofil.de/traininglab/setup_TLABPro_latest.exe

Hinweis: Beim Direkt-Download von meiner Webseite meldet das Antivirenprogramm Avast gerne einen Virenfund. Das ist ein Fehlalarm und mir sind dbzgl. leider die Hände gebunden :-(. Beim Download von heise bleibt diese Meldung für gewöhnlich aus, da www.heise.de von Avast als vertrauenswürdige Webseite erachtet wird (was bei zu kleinen Webseiten wie meiner - so wie es ausschaut - prinzipiell erst mal negiert wird)
-> anders kann ich mir das nicht erklären, da es sich dabei um exakt die gleichen Setup-Dateien handelt, die zum Download angeboten werden!

Vor jedem Release lasse ich daher das hier zum Download bereitstehende Setup zusätzlich online beim Online Virencheck Virustotal testen:
Ergebnis Online Virencheck des Virencheckers VirusTotal


Plugins

Mit Hilfe externer Plugins kann die Funktionalität der TrainingLab Pro weitert werden
Die Plugins können derzeit auf der offiziellen TrainingLab Projektseite bezogen werden: Plugin-Download

Benutzerhandbuch

TrainingLab Pro Manual  Benutzerhandbuch als PDF-Datei (ca. 8.2 MB)
Das offizielle deutschsprachige TrainingLab Pro Benutzerhandbuch als PDF-Datei.

Programmhistorie

Historie  (Programmhistorie ab Vers. 5.0)



Autorenadresse
WRPSoft - Ralph Welz - Am Schäfergraben 24A - 65843 Sulzbach